Nicht bei Lisa obwohl bei Lisa extra gebucht!! Lili bemüht sich nicht mehr seit den letzten 2 Massagen.. ist nur noch irgendein herumgewische .. Rückenschmerzen waren gar nicht besser danach! Und Massagezeit war statt eine Stunde nur 50min! Werde nicht mehr kommen! Schon das 2. mal sehr enttäuscht