Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner neuen Sommerfrisur. Sie ist zwar ein wenig kürzer geworden als ursprünglich geplant, aber das macht nichts, weil der Schnitt wirklich toll ist!
Anonymous•about 10 years ago
Verified review
Was ich total super fand, war das ich von meiner Friseurin Stylingtipps (anwendbare und einfache😉) bekommen habe. Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Anonymous•about 10 years ago
Verified review
Guter Service und toller Haarschnitt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Anonymous•about 10 years ago
Verified review
War sehr cool. Friseurin ist super auf mich eingegangen. Das Ergebnis war vor allem richtig richtig schön. Gerne immer wieder!
Hair Colouring
Bernadette•about 10 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hab mich sehr wohl gefühlt, Schnitt ist tadellos gelungen, Friseurin hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt