War für einen Männerhaarschnitt dort, sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen.
danlechnr•about 10 years ago
herrlich unaufgeregter Friseurbesuch, keine Wartezeit, flott, kompetente Beratung, kein Schnickschnack
am Ende ein perfekt sitzender Schnitt
lilo•about 10 years ago
Verified review
tolles ambiente, super service...sehr nette Mitarbeiter....bin zufrieden
Blow Dry
**a*•about 10 years ago
Verified review
Sehr freundliche Begrüßung (obwohl ich zum ersten Mal dort war).
Die Stylistin hat sich in aller Ruhe Zeit für die Beratung genommen und das Ergebnis ist perfekt!
Vielen Dank - ich komme gerne wieder!
Hair Colouring
Eva•about 10 years ago
Verified review
Für mich, glaub ich, der tollste Friseurbesuch, den ich je hatte. Bin ziemlich planlos in den Salon gekommen. Ich wusste nur, dass ich was komplett anderes wollte. Das Ergebnis ist mehr als nur genial.