Unsauber beschreibt das Gesamterlebnis am besten. Das betrifft einerseits die Hygiene im Salon und anderseits die Behandlung. Meine Maniküre wurde nicht gleichmäßig gearbeitet (Nagelform ist schief), Shellac wirft Luftbläschen. Behandlung liegt keine Woche zurück und bereits der erste Nagel ist abgeblättert (trage seit Jahren Shellac auf meinen Naturnägel, ist mir noch nie passiert). Keine Empfehlung.
Treatment by Sheryl•Gel Nails Manicure
Martina•over 2 years ago
Verified review
Wie immer wunderschön und halten viel aus
Hard Gel Extensions & Overlays
Stephanie•over 2 years ago
Verified review
wie immer top
Hard Gel Extensions & OverlaysShow all…
Dorentina•over 2 years ago
Verified review
die mitarbeiter bek kokonails machen sehr schöne nägel und halten auch lange!! (min. 3 wochen)