Die Mitarbeiterin war mehr mit ihr Handy beschäftigt als mit mir!
Aber die Arbeit war gut!
Nail Refill
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Ich war nicht bei Nobita, Ersatz war auch gut!
Ich hatte um 14:30 meinen Termin und kam erst um 16:15 dran, also dass geht für mich gar nicht, da braucht man sich eh keinen Termin ausmachen, wenn man solange warten muss!
Nail or Gel Polish Removal
Rebecca•about 5 years ago
Verified review
Es sind alle sehr nett
Treatment by Sheryl•Hard Gel Extensions & Overlays
Katarina•about 5 years ago
Verified review
Sehr genau gearbeitet, ein wunderschönes muster, mit sehrr sehr viel Mühe wurden meine Nägel gemacht !!! Sehr Zufrieden
Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Nägel sehen super aus sind auch extrem schön
Atmosphäre sehr gedrückt kein Smalltalk oder Gespräche
Die Mitarbeiter können auch nur sehr gebrochen deutsch
Der Dreck von dem Gast vor mir wurde nicht weggemacht, bei den anderen Plätzen war aber alles tip top sauber
Treatment by Sheryl•Hard Gel Extensions & Overlays