Die Nägel wurden schief gefeilt und das Acryl wirklich sehr dick aufgetragen - sehen hässlich aus. Nichts wurde desinfiziert oder geputzt. Beim ersten Mal war ich eig. ganz zufrieden. Aber nach diesem Termin kommen ich auf keinen Fall mehr!
Treatment by Sheryl•Nail Refill
Simone•about 5 years ago
Verified review
Leider wurde mein letzter Termin auch mein LETZTER! Ich wurde übelst verletzt am Finger, habe sehr geblutet und man wollte mir noch den vollen Preis verrechnen. Absolute Frechheit! Habe mit einer anderen Kundin gesprochen und sie sagte mir, dass sie fast 2h!!!! gewartet hat. Ich war gottseidank sofort dran.
Die Nägel sind schön geworden, aber leider NEIN DANKE, komme nicht mehr wieder!
Nail RefillShow all…
Ida•about 5 years ago
Verified review
😍😍😍
Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Wie immer gut!
Treatment by Sheryl•Hard Gel Extensions & Overlays
Marlene•about 5 years ago
Verified review
Die Arbeit von Nobita war sehr professionell, genau und gewissenhaft.
Angenehme Atmosphäre im Salon.
Der Termin wurde pünktlich eingehalten und hat exakt 1 Stunde gedauert.
Koko nails ist absolut zu empfehlen!