Super Pediküre, exakt, professionell und sorgfältig ausgeführt.
Ich hatte noch nie so unfassbar schön gezupfte Augenbrauen. Alles in Allem eine tolle Erfahrung mit einer sympathischen, motivierten, richtig gut geschulten und freundlichen Kosmetikerin! Danke, ich komme wieder!
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Isabel•over 5 years ago
Verified review
Sehr, sehr freundlich...... von der Begrüßung bis zur Beendigung ausgezeichnet, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Behandlung war unglaublich gut, Atmosphäre entspannt, wahrscheinlich die beste Kosmetik die ich je hatte, ich komme bestimmt wieder!!!!
Classic Facials
Jasmin•over 5 years ago
Verified review
Es war wie immer eine Entspannung pur , wie eine Reise auf eine einsame Insel ... das war wie Urlaub halt á la Corona!!!