Rim hat eine exzellente Fußpflege gemacht. Das Studio ist sehr angenehm und die Kundenparkplätze perfekt hinter dem Studio.
Man wird herzlich willkommen und bekommt ein Getränk angeboten. Die Mitarbeiter die ich getroffen habe waren sehr freundlich und kompetent.
Ehrlich? Ich war überrascht, dass es noch so kundenfreundliche Betriebe gibt! Bitte weiter so.
Ich werde zum Stammkunden.
Christian
Pedicure
Christian•almost 7 years ago
Verified review
Ein ist ein echter Schatz! Nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr professionell!
Pedicure
barbara•almost 7 years ago
Verified review
Kurzfristig gebucht, dafür eine top Massage bekommen und entspannt nach Hause gegangen.
Relaxing Massage
Valentin•almost 7 years ago
Verified review
Rim ist eine wirkliche angenehme und entzückende Mitarbeiterin. Sie hat nicht nur eine hoch profesionelle Arbeit gemacht sondern auch das Ambiente sehr angenehm gestaltet. Absolut Top!