ich kann mich bei jeder bewertung nur wiederholen:
oana macht nicht nur die schönsten (und haltbarsten) nägel der welt😎, nein, sie ist auch eine besonders liebenswerte und humorvolle person. seit ich bei ihr bin, gab es noch nie ein problem mit den nägeln, auch nicht mit den terminen. die atmosphäre ist immer angenehm und entspannt. und die farbgelauswahl sehr groß.