Es gibt eigentlich keine Worte für diese tolle Behandlung 😘♥️❤️
Pedicure
Rosmarie•over 3 years ago
Verified review
Ja wie immer alles super toll 🥰 ich liebe meine Frau Anna ❤️
Pedicure
Rosmarie•over 3 years ago
Verified review
Ich bin bei Oana stets sehr zufrieden!
Pedicure
Karin•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Mein erster Besuch bei Kosmetik Cristina. Sehr angenehme Pediküre von Anna Maria. Sorgfältig gearbeitet, sehr freundlich und angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder!