Ich kann den Salon wärmstens empfehlen,Anna Maria ist eine sehr nette,freundliche,sympathische,hilfsbereite Person.
Pedicure
Tanja•over 3 years ago
Verified review
Klein, aber fein und sehr persönlich. Mit Maniküre und Pediküre rundum zufrieden!
PedicureShow all…
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Mein Weihnachtsengel ❤️
Pedicure
Rosmarie•over 3 years ago
Verified review
Anna ist eine hervorragende Kosmetikerin! Sie arbeitet genau, ausgezeichnet und professionell!
Ich komme immer sehr gerne in das Studio - absolute Wohlfühlatmosphäre!