Kosmetik Cristina - 13. Bezirk Reviews

Fasangartengasse 4, 1130 Wien, 13. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
1741 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Absolut empfehlenswert! Anna-Maria ist immer super herzlich und macht ihre Arbeit 1A :) Ich komme immer wieder gerne zu ihr fürs Augenbrauen färben und zupfen.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, alles sehr genau. Die Behandlungszeit von einer Stunde war aber etwas wenig, da der Dampf mit anschließender Ausreinigung die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Erholungsfaktor war daher etwas wenig. Sonst aber alles top! Die Atmosphäre war weniger entspannend, das Telefon hat sehr oft geläutet und die Musik hat nicht funktioniert, weshalb man immer wieder aus der Entspannung gerissen wurde. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Sehr nett und gute Behandlung
Alles wunderbar, ich hab mich sehr wohlgefühlt und meine Pediküre sehr genossen. Ich komme gerne wieder.
Tolle Behandlung wie immer. Danke Anna-Maria!