Danke, dies Behandlungen waren wieder super. Ich war das dritte Mal im Kosmetiksalon (Auhof 1x, Speising 2x) und bereue es nicht. Lama ist wahnsinnig freundlich, kompetent und geht auf meine Wünsche ein. Sie hat mir sogar die nächsten Termine gebucht, da ich mich Online nicht anfreunden kann. Freue mich schon auf die nächsten Termine. Danke vielmals.
Liebe Grüße
Gel Nails Manicure
Barbara•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zum ersten Mal zur Gesichtsbehandlung bei Anna-Maria und war rundum zufrieden. Sie hat jeden Schritt erklärt und war sehr nett und professionell. Auch die etwas unangenehmeren Schritte hat sie sehr gut und vorsichtig durchgeführt. Die anschließende Gesichtsmassage mit Hyaluron Maske war die Krönung. Ich komme bestimmt wieder!