Wie immer eine perfekte Pediküre, ich werde Anna - María wärmstens weiterempfehlen. Bin sehr glücklich, dass ich das Studio entdeckt habe Top!!!
Pedicure
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich kann nur eines sagen: Alles in einem einfach nur TOP!!!
Nicht nur das Oana irrsinnig sympathisch ist, sondern sie macht ihre Arbeit einfach nur perfekt. Sie ist genau und auch schnell.
Ich bin einfach nur glücklich und werde mit Sicherheit zu niemandem anderen mehr gehen. Ich empfehle wirklich selten jemanden weiter aber bei Oana kann ich das zu 200 %.