Würde ich sofort weiter empfehlen! Sehr schön ist der Salon, die Mitarbeiterin war sehr sympathisch und ich und meine Tochter haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder!
Manicure
Ashley•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr wohltuend! Anna erklärt jeden Schritt und arbeitet genau. Und die Massage am Ende ist auch richtig gut. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Microdermabrasion
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hab wieder die Zeit bei meiner Anna 🤩 genossen, mehr kann ich nicht dazu sagen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️