Immer wenn ich bei Kosmetikstudio Kristina bin ist es hervorragend 😊. Man fühlt sich willkommen bei Oana und Ana-Maria . Und die Arbeit was sie leisten ist super und haargenau !! Würde den Salon nur weiter empfehlen .
Other Nail Extensions & Overlays
Marija•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Anna Maria arbeitet sehr ordentlich und gewissenhaft, ich liebe ihre Fußpflege!!!!Sie macht das wirklich sehr gut, bin extrem zufrieden