Kosmetik Cristina - 13. Bezirk Reviews

Fasangartengasse 4, 1130 Wien, 13. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
1746 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Super
Show venue reply...
Leider war es diesmal enttäuschend…. Bei der Pediküre ist man nicht sanft genug mit der Schere/ Skalpell umgegangen und ich habe bis heute eine Wunde, die am Weg nach Hause noch geblutet hat… schade, dass man zum Beispiel nicht mit dem Preis entgegen- gekommen ist… ich habe den vollen Preis bezahlt und noch ein Trinkgeld gegeben… schade, früher war ich ganz zufrieden, jetzt werde ich leider nicht mehr hingehen…
Perfekt
Show venue reply...
Sehr rücksichtsvoll, nicht aufdringlich super Preis/Leistungsverhältnis
Show venue reply...
ich bin schon seit einer gefühlten ewigkeit regelmäßig bei oana zu gast zum gelnögel auffüllen. oana arbeitet sehr gründlich, ich hatte bisher keinerlei probleme (z.b. lack abgesplittert, nagel gebrochen etc), meine nägel sehen immer gepflegt aus. ich komme jedes mal gut gelaunt wieder heim - urlaubsatmospäre und viel humor machen das ganze perfekt.🌻🎊💝
Show venue reply...