die atmosphäre im studio war nicht so angenehm, es wurde auch die ganze zeit „nicht deutsch“ gesprochen. die behandlung selbst war sehr schmerzhaft (zu hohe einstellung) obwohl gesagt wurde dass es schmerzt. das handtuch auf dem ich gelegen bin, wurde nach meiner behandlung einfach umgedreht?? leider hat die kosmetikerin auch schlechtes deutsch gesprochen dass man nicht wirklich was zur behandlung fragen konnte, sonst war sie nett
Treatment by Hülya•Laser Hair Removal
xx•about 2 years ago
Verified review
schneidet genau so worum man bittet
Styled by Cansu•Ladies' Haircuts
Iris•about 2 years ago
Verified review
Bin wie immer sehr mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen zufrieden