Hanife ist echt ein Profi, sie versteht ihr Handwerk und ist echt mit Herz dabei, ich bin unglaublich begeistert von meinen Haaren, obwohl ich oft Angst vorm Friseur hatte, Bei ihr hab ich mich gleich wohl gefühlt, und ich kann nur danke sagen. Ich komme Aufjedenfall wieder.