Ich hab lange und dichte Haare. Ich war schon öfters für einen Haarschnitt da und es war jedes Mal perfekt!!! Ich war schon bei Nihal und Hanife und kann es jedem nur empfehlen 😍👏🏼
Styled by Hanife•Ladies' Haircuts
Mariana•almost 3 years ago
Verified review
Professionelle Behandlung, freundicher Service und super schönes Ergebnis. (Augenbrauen und Wimpern färben)
Eyebrow & Eyelash Tinting
Manuela•almost 3 years ago
Verified review
Gül hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Farbe perfekt, schnitt perfekt. Komme immer wieder gerne
Styled by Servan•Ladies' Hair Toner
Monique•almost 3 years ago
Verified review
Hallo!:)
Direkt nach der Behandlung sahen Brauen und Wimpern gut aus. Am nächsten Tag jedoch waren die Umrandungen komplett rot und trocken.
Auch bei der Behandlung selbst hat die Mitarbeiterin ständig telefoniert und von mir Fotos und Videos gemacht. Leider nicht wirklich professionell…