Ramona war wirklich sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Allerdings war die Pediküre eher mittelmäßig. Es wurde nur mit einem Fräser die Hornhaut entfernt und nicht mit einem Messer/Schaber. Und leider teilweise mit zu viel Druck gefräst, sodass es manchmal etwas weh tat. Ich habe das Gefühl, dass das Ergebnis nicht so gut ist wie bei einer Pediküre mit Messer/Schaber
Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Ergebnis wie gewünscht !!!
Styled by Neffi•Ladies' Haircuts
Manuela•almost 4 years ago
Verified review
Sie ist absolut die beste
Nail Refill
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Tiefenreinigung der Haut mit guten Produkten und Geräten. Ich liebte die Gesichts- und Nackenmassage und die Professionalität und Expertise! Ich komme sicher wieder!