Bin sehr zufrieden mit meinem haarschnitt. Habe fälschlicherweise Kurzhaarschnitt statt mittlere länge gebucht und der aufpreis wurde mir sogar erlassen. Sehr freundlich!
Styled by Neffi•Ladies' Haircuts
Elisabeth•almost 4 years ago
Verified review
Es hat alles gepasst, sehr freundlich, schnell und kompetent
Styled by Servan•Ladies' Haircuts
Wagner Silvia•almost 4 years ago
Verified review
Nihal hat schnell aber professionell und sorgfältig meine Haare geschnitten und geföhnt. Vielen Dank!
Ich kann nur weiterempfehlen! :)