Leider war die Haarwäsche durch einen jungen Herrn nicht nur schlecht, sondern total laienhaft und unzufriedenstellend. Ich überlege wirklich diesen Salon aus meine Favorits zu streichen. Der Schnitt war ok, aber auch nicht bemerkenswert.
Treatment by Hanife•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Sylvia•4 months ago
Verified review
Alles war bestens!!!
Danke sehrr an alle:)!!
Styled by Neffi•Blow Dry
Özzi•4 months ago
Verified review
Alle Mitarbeiterinnen sind ur nett und freundlich! Hülya ist ein super Mensch!
Sie ist total nett und lieb,gerne komme ich wieder hier :)
Ich empfehle jeder!
Treatment by Hülya•Eyelash Perming
Özzi•4 months ago
Verified review
😉cit de ciț ok, calitate preț accesibil
Treatment by Hanife•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Elena•4 months ago
Verified review
Habe hydrafacial heute machen lassen, Alles Super!