Ich war zum ersten Mal by Beauty by Antalya. Es war nicht schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen. Das Lokal war hell und sauber und Hadice war sehr efficient. Ich wollte nur meine Haare schneiden lassen und ich wurde schnell bedient und ich habe genau das Haarschnitt bekommen dass ich wollte. Preis war sehr gunstig.
Styled by Cansu•Ladies' Haircuts
Sandra•5 months ago
Verified review
Die Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet.
Treatment by Hülya•Facial Threading
Bella•5 months ago
Verified review
Bedürfnissen werden zu 100% erfüllt!!
Styled by Servan•Blow Dry
Michaela•5 months ago
Verified review
Habe mir Tapes und Strähnen machen lassen, bin sehr zufrieden! Das Team ist sehr nett und überaus professionell. Komme gerne wieder😊
Styled by Servan•Hair Extensions
Cornelia•5 months ago
Verified review
War das erste Mal dort. Super gelaufen! Werde wieder hingehen.