Hier schreibt Rosi ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mit dem 3mal ich bekomme keine haare mehr und dieser Leser tut garnicht weh.Die Mitarbeiterin Sind alle so nett und freundlich ich Empfehle es weiter 😊😁
Treatment by Raum 1•Facial Threading
Rosi•over 1 year ago
Verified review
Ich habe eine Haarentfernung hier gemacht und ich bin absolut begeistert!Ich war schon mal an einem anderen Ort, wo die Ergebnisse nicht so gut waren. Dort haben sie eine halbe Stunde gebraucht, um mich zu lasern, was nicht normal ist. Hier nehmen sie sich wirklich die Zeit, alles ins kleinste Detail zu behandeln. Das Team ist sehr rücksichtsvoll und super sympathisch, was die Erfahrung noch angenehmer macht. Das Geld, das ich investiert habe, hat sich definitiv gelohnt. Ich kann es nur empfehlen
Treatment by Raum 1•Facial Threading
lara•over 1 year ago
Verified review
Ich bin jetzt am Ende meiner Behandlung und bin vom Ergebnis begeistert. Beim Beratungsgespräch wurde mir der Vorgang und die Länge der Behandlung erklärt. Ich bin dankbar und schätze sehr die Arbeitsweise von Bella. Ich erlebe jedes Mal ein angenehmes Klima und finde einen hygienisch einwandfreien Behandlungsraum vor, was mir sehr wichtig ist.
Das Ergebnis von meiner Behandlung ist unbeschreiblich.
Ich kann Bella nur weiterempfehlen!
Jeder Cent war mir diese Behandlung wert
Danke Bella
Treatment by Raum 1•Facial Threading
Samanta•over 1 year ago
Verified review
Ich war zu Laser-Haarentfernung dort. Das Personal war super freundlich, alles wurde detailliert erklärt. Die Mitarbeiter hat sich Zeit für mich genommen!
Treatment by Raum 2•Facial Threading
KS•over 1 year ago
Verified review
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei La Bella! Ich habe meine Laser-Haarentfernungsbehandlung fast abgeschlossen und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen – meine Haut ist so glatt und ich habe kaum noch mehr ungewünschte Haare.
Ein großes Lob geht an Bella, die mich während der gesamten Behandlung begleitet hat. Sie ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich freundlich und einfühlsam.