Mascha macht ihre Arbeit wie immer perfekt,ich bin wirklich sehr zufrieden 👍
Treatment by Mascha •Pedicure
Wiedermann E.•almost 2 years ago
Verified review
Alles top, sehr gut gemacht
Treatment by Miloš •Manicure
Christina•almost 2 years ago
Verified review
Es ist jedes Mal ein Vergnügen, den Salon zu betreten: Helle Räume, freundliche Mitarbeiter, angenehme Musik, keine Wartezeit. Und meine Nägel sehen mit dem Shellack nicht nur toll aus, sie bleiben bis zur nächsten Termin perfekt, überstehen selbst Gartenarbeit.
Treatment by Violeta •Manicure
Bacovsky I.•almost 2 years ago
Verified review
Äusserst Sorgfältige Fußpflege! Sehr angenehme Atmosphäre - alles sehr sauber! Kann man nur empfehlen!
Treatment by Monique •Pedicure
Hermann•almost 2 years ago
Verified review
Wie immer war ich rundum zufrieden und habe wunderschöne Nägel bekommen.