Daniel ist noch nicht so lange dabei, aber trotzdem so wunderschöne Nägel gemacht.
Ich bin wie immer so zufrieden.
Er ist sehr sympathisch und bemüht.
Danke Daniel!
Treatment by Danijel •Manicure
Andersson C.•almost 2 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Bin sehr zufrieden komme wieder.Nächste Termin schon gebucht.
Janette Roiss .
•almost 2 years ago
Verified review
Ich bin schon viele Jahre in diesem Salon und war immer sehr zufrieden.