Super Pediküre, jedoch nicht sehr viel Auswahl an Nagellack-Farben und keine Marken-Nagellacke, deshalb ist die Qualität der Lackierung noch verbesserungsfähig.
Treatment by Monique •Gel Nails Pedicure
Katharina•almost 2 years ago
Verified review
Ich bin immer wieder sehr zufrieden dort und mit meiner Behandlung. Fühle mich sehr wohl, die Behandlung angenehm und das Ergebnis ist top!!!
Treatment by Lida •Classic Facials
Schiessbühl•almost 2 years ago
Verified review
Ich bin wie immer extrem zufrieden.
Pediküre perfekt. Masha ist sehr professionell, sehr genau, sympathisch und herzlich.
Maniküre einfach perfekt! Ich bin immer begeistert von Violeta!
Danke für eure tolle Arbeit!
Wir sehen uns bald wieder!
ManicureShow all…
Andersson C.•about 2 years ago
Verified review
Alles hat super geklappt, war sehr zufrieden!
Treatment by Lida •Acrylic Nail Extensions & Overlays
Annika•about 2 years ago
Verified review
Ich kann La una sehr empfehlen, freundliches Personal und nette Atmosphäre!