Guten Tag!
Wie immer bin ich extrem zufrieden. Violetta und Masha haben eine perfekte Arbeit geleistet.
Ich komme wieder, tolle Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank Euch Beide.
ManicureShow all…
Andersson C.•about 2 years ago
Verified review
Immer wieder gerne 🌸
Treatment by Mascha •Pedicure
Wagner B.•about 2 years ago
Verified review
Bin mit der Behandlung von Julia sehr zufrieden 👍👍