Vielen Dank für die großartige Arbeit! Normalerweise ist man bei Nagelstudios gewohnt, dass die Qualität von mal um mal weniger wird - hier bei La Una ist das aber nicht so. Man erhält bei jedem Besuch immer die selbe, großartige Qualität wie beim 1. Besuch. Hatte noch kein einziges Mal ein Problem und bin sehr begeistertet. Danke!🤩