sehr zufrieden. sehr zu empfehlen. freue mich auf das nächste Mal. auch Fußpflege ist super.
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Claudia•over 1 year ago
Verified review
Ich war bis jetzt 2x dort und war zufrieden. Heute wieder Termin 👍
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Claudia•over 1 year ago
Verified review
War das erste mal in diesem Salon, habe mich sofort wohlgefühlt, die Damen sehr freundlich und mein neues Acryl Set ist wunderschön geworden. auch die Fußpflege sehr zufriedenstellend ! Preis - Leistung sehr gut. Komme sicher gerne wieder,
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays