Sehr professionell. Sehr schöner Salon. Schöne Nägel.
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Christina•over 1 year ago
Verified review
Super schnell und sehr freundlich. Bin zufrieden wie immer!
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Gabriela•over 1 year ago
Verified review
Gelnägel auffüllen - top! Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Anfangs hatte das Abfeilen gebrannt, nach aufmerksam machen wurde dann doch sehr behutsam gefeilt. Immer wieder gerne ;-)
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Larissa•over 1 year ago
Verified review
Ich war wie immer sehr zufrieden
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Katharina•over 1 year ago
Verified review
Sehr freundlich! Angenehme Sessel und tolle Atmosphäre. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde deshalb meine Pediküre immer dort machen lassen. Wirklich empfehlenswert.