War zum ersten Mal im Salon. Wurde mir weiterempfohlen, und war sehr zufrieden. Die pedikür war sehr gut. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde ich aufjedenfall wieder buchen.
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Gerald•almost 2 years ago
Verified review
Sehr nettes Personal. Sehr saubere Arbeit. Und der Massage stuhl war sehr angehm!
Treatment by Mitarbeiter 2•Manicure
Gerda•almost 2 years ago
Verified review
War wirklich super. Bin zufrieden rausgegangen und die Mödels dort sind auch sehr nett.