Wie immer alles super! War das erste Mal für die Pediküre hier und alles sehr sauber und es war so angenehm bei Anna!
Das Lash Lifting bei Paulina wieder on point! Ihre Ergebnisse machen süchtig.
Danke euch zweien!
PedicureShow all…
Carolin•over 1 year ago
Verified review
Wie immer war alles perfekt. Sehr schönes Studio mit sofortigem Wohlfühlcharakter. Paulina ist sehr sympathisch und arbeitet sehr professionell. Die Gesichts-Massage war sehr angenehm und man sieht danach gleich eine positive Veränderung.
Absolute Weiterempfehlung!