Wie immer eine 10/10 - hatte ein brow & lash lifting, was super geworden ist. Komme bereits seit einigen Jahren zu div. Behandlungen und es ist immer großartig. Das Team, die Atmosphäre, die Behandlungen - einfach top!
Treatment by Diana•Brow Lamination
Valentina•about 2 years ago
Verified review
Ich war sogar noch zufriedener als letztes Mal!
Treatment by Diana•Brow Lamination
Isabella•about 2 years ago
Verified review
Alles top wie immer!
Treatment by Ayse•Laser Hair Removal
Katharina•about 2 years ago
Verified review
Was soll ich sagen? Seit Jahren beste Pediküre in Wien. Freundlich. Professionell. Einfach Top! Meine Füße sind glücklich und ich bin überglücklich.