Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis – die Wimpern sind weder geschwungen noch gleichmäßig. Einige Härchen stehen ab, haben keinen Schwung und sehen unregelmäßig aus. Ich finde die Arbeit nicht präzis. Ich habe absichtlich paar Tage mit der Bewertung gewartet, in der Hoffnung, dass sie besser aussehen würden, aber das ist leider nicht den Fall... Ich würde diesen Ort nicht noch einmal besuchen.
Die Mitarbeiterin war zwar freundlich und nett :)
Treatment by Maria•Eyelash Perming
Nora•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt! Meri arbeitet sehr genau und ordentlich..
Treatment by Meri•Pedicure
Dada•11 months ago
Verified review
Maria war superlieb und ich hatte das Gefühl sie kannte sich sehr gut aus mit dem was sie macht.