sehr gute Arbeit! ich hab Maniküre und Pediküre mit Shellac gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ich komme gerne wieder! herzlichen dank!
Treatment by R•
Gel Nails PedicureShow all…
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Sehr angenehme Behandlung und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen!
Treatment by R•Classic Facials
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Gute Pediküre und Maniküre! Freundlicher Service!
Treatment by R•Pedicure
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Dass die Wanne in der die Füße gebadet werden mit einem Plastiksack ausgekleidet wird finde ich widerwärtig und auch alles andere als umweltfreundlich. Pediküre selber war ok, aber Freundlichkeit war leider zu vermissen.