Sehr gute und freundliche Behandlung - gerne wieder
Pedicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Maniküre war toll, kann ich nur weiterempfehlen!
Treatment by R•Manicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Streichelweiche Füße, perfekte Pediküre
Pedicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Das Studio ist leider nicht sehr schön. Auch die Hygiene lässt etwas zu wünschen übrig (Es wurden bei mir keine Handtücher verwendet!). Die Pediküre an sich war aber sehr gut und genau. Für den Preis also alles in allem ganz gut. Würde wegen der Atmosphäre aber trotzdem nicht noch einmal buchen.