Mit den Nägeln bin ich zufrieden, sehr schön gemacht, aber bitte mehr hygiene! Es wird nichts desinfiziert und die Mitarbeiter haben teilweise schmutzige Hände, Auf einer Feile war Blut!
Treatment by Mitarbeiter 3•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Nägel halten extrem lange. Saubere Arbeit, sauberes Studio, super freundliche Mitarbeiter. Bin jedes mal aufs neue fasziniert. Komme regelmäßig und ziehe nicht in Erwägung je wo anders hin zu gegen.
Other Nail Extensions & OverlaysShow all…
Saskia Radl•over 4 years ago
Verified review
Die Deluxe Maniküre mit Shellac war sensationell.
Treatment by Mitarbeiter 3•Manicure
Julia•over 4 years ago
Verified review
Alles super
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Die Aufpreise sind ziemlich frech, speziell für Muster
Treatment by Mitarbeiter 3•Other Nail Extensions & Overlays