War diesmal in Ordnung , Mitarbeiter nett und schnell fertig :)
Treatment by Mitarbeiter/in 4•Other Nail Extensions & Overlays
Katharina•over 1 year ago
Verified review
Leider halten die Nägel nicht so gut, meistens lösen sich nach paar Tagen schon auf der Seite die Ränder , was sehr schade ist. Vielleicht muss man die Farben aktualisieren weil sie nicht mehr haften . Um das Geld ist es echt zu schade ..
Treatment by Pediküre Pro•Other Nail Extensions & Overlays
Katharina•over 1 year ago
Verified review
Schön und schnell gemacht, hält noch immer gut :-) gerne wieder
Treatment by Pediküre Pro•Gel Nails Pedicure
Katharina•over 1 year ago
Verified review
War ok, die Farbe hält leider nicht so wie gewohnt. Schade :(
Treatment by Pediküre Pro•Other Nail Extensions & Overlays
Katharina•over 1 year ago
Verified review
Es wird zwar auf die Wünsche eingegangen aber leider ist mir die letzten drei Male aufgefallen, dass es nicht hält. Ich war am Donnerstag auffüllen und am Freitag war schon bei zwei Nägeln die Farbe abgelöst und abgesplittert. Vielleicht liegt es an den Materialien oder es wird ungenau gearbeitet, was sehr schade ist für den Preis welcher verlangt wird und stetig erhöht wird.
Treatment by Pediküre Pro•Other Nail Extensions & Overlays