War diesmal leider nicht so toll, es wurde bisschen unschön gefeilt. Hoffe beim nächsten mal passts wieder
Treatment by Pediküre Pro•Other Nail Extensions & Overlays
Edona•over 1 year ago
Verified review
Ich bin aufgrund der Empfehlung meiner Kollegin hingegangen, ich war jetzt nicht so zufrieden, mir ist das Gel zu dick auf den Nagel aufgetragen und ich wurde leicht verletzt. Der Mitarbeiter war freundlich, hat sich auch entschuldigt. Vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt.
Treatment by Mitarbeiter/in 4•Other Nail Extensions & Overlays
Christa•over 1 year ago
Verified review
They are very professional and fast.
Treatment by Mitarbeiter/in 5•Pedicure
Alexis•over 1 year ago
Verified review
Alles fein
Treatment by Mitarbeiter/in 2•Other Nail Extensions & Overlays