An Qualität reichlich nachgelassen. Ständig wechselnde fast ausschließlich männliche Mitarbeiter, welche absolut keine Erfahrung haben, jedoch dennoch ein stolzer Preis verlangt wird. Die Atmosphäre ist eine Katastrophe. Es wird in derer Fremdsprache gesprochen und als Kunde spürt man, dass gelästert wird. Ich habe 60 Euro für ein neues Set gezahlt, aber in Wahrheit war ich ein Übungsmodel für einen Jungen Mann der gerade begonnen hat. Sehr unsauber und schlampig.
Treatment by Mitarbeiter/in 2•Other Nail Extensions & Overlays
Jelena•almost 2 years ago
Verified review
Mein Besuch war vollkommen in Ordnung. Meine Wartezeit war kurz, das Ergebnis passt. Ich würde mir nur wünschen, dass der Schmutz unter den Finger Nägeln entfernt werden würde. Die Pediküre war bei einem anderen Mitarbeiter. Diese war top.
Treatment by Mitarbeiter/in 5•
PedicureShow all…
Luisa•almost 2 years ago
Verified review
Bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägel!
Treatment by Mitarbeiter/in 1•Other Nail Extensions & Overlays