Eigentlich ist immer alles toll nur dieses mal gefällt mir die arbeit von dem Mitarbeiter nicht so wie die anderen male von den Mitarbeiterinnen
Treatment by M3•Other Nail Extensions & Overlays
Ellena•about 2 months ago
Verified review
Wie immer top. Allerdings war es schade, dass die Mitarbeiterin nicht gefragt hat, wie kurz / lang ich die Nägel haben will
Treatment by M4•Manicure
Natalia•about 2 months ago
Verified review
Hallo ich bin zufrieden weil man immer schnell ein Termin bekommt und die Zeit meist gut eingehalten wird. Was mir nicht gefällt wenn man von einer bestimmten Person behandelt werden will muss man extra 10€ zahlen
Treatment by M3•Other Nail Extensions & Overlays
Medina•about 2 months ago
Verified review
Super schöne Nägel mit aufwendigen Design bekommen. Komme gerne wieder.
Treatment by M3•Other Nail Extensions & Overlays
Anita•about 2 months ago
Verified review
Man kriegt immer schnell Termine. Gut für eine spontane Person wie mich.