Ich denke, der Preis ist viel zu hoch für ein Nagelstudio! Ich habe mir schon Acryl machen lassen und das kostet definitiv keine 60€, außerdem haben sie mir 4€ berechnet, um den normalen Nagellack zu entfernen! (Das hätte ich auch selbst machen können), außerdem habe ich 35 Minuten auf meinen Termin gewartet!
Das Zweite, was ich für ziemlich gefährlich halte, ist, dass meine Nägel so weh taten, als ich nach Hause kam! Das bedeutet, dass das Acryl, das sie verwenden, sehr schädlich für die Näge