Hier ist es immer toll komme seit Jahren gerne Behandlungen top und man wird richtig verwöhnt- am meisten liebe ich es wenn es Obstsalat gibt 😂🤷♀️🤦♀️
Treatment by Iga•Classic Facials
Nina•26 days ago
Verified review
Show venue reply...
Eine entspannende, angenehme Atmosphäre wie ein Kurzurlaub, komme gern wieder. Alle Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett, höfich und aufmerksam.
Treatment by Renate T.•Pedicure
Michaela•28 days ago
Verified review
Show venue reply...
Behandlung war grundsätzlich okay, aber meine Fersen sind sehr rau nach der Behandlung. Die letzte Behandlung war besser.
Die Behandlerin schien auch sehr unter Zeitdruck zu sein, denn es war alles sehr schnell und ab und zu auch nicht angenehm.
Empfang war super, ebenso die Atmosphäre.