Ich kann dieses Kosmetikstudio mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Tolle kompetente Beratung und angenehme Atmosphäre..
Treatment by Eva•Face Peel
Evelyn•over 6 years ago
Verified review
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Pediküre wurde sauber durchgeführt. Tipps gabs obendrauf. Das Studio hatte allerdings einen Wasserschaden und daher riecht es noch danach. Dennoch- die Pediküre ist gut.