Milica hat sehr gründlich gearbeitet und war sehr sympathisch! Ich komme gerne wieder :)!
Pedicure
Lena•over 3 years ago
Verified review
Suuuper
Pedicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Pediküre
Pedicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Gründlichste Pediküre, die ich je bekommen habe! Bin sehr happy :)
Nail Refill
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Personal war sehr nett, Pediküre auch sauber und gründlich. Leider stimmt aber die Beschreibung der "Spa"-Behandlung nicht mit der tatsächlichen Behandlung überein. Keine medizinische Fußpflege, keine Massage, und ich wäre auch ohne Lack weggeschickt worden (den sie dann aber noch gemacht hat). Daher leider etwas enttäuschend. Komme aber gerne wieder, wenn ich nächstes Mal genau in Erfahrung bringen kann, was inkludiert ist.