War insgesamt eine sehr gelungene Gesichtsbehandlung Kristina war sehr gründlich bei der Reinigung des Gesichts und des Dekolletés. Anschließend wurde die Hydra facial Behandlung gemacht. Kristina hat mir auch die einzelnen Schritte erklärt.
Fühle mich wie neugeboren, komme auf jeden Fall wieder