Barbara ist eine sehr gute Fußpflegerin, die sich wirklich Zeit genommen hat (1 Stunde) und meine Füße nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat - ich schwebe immer noch auf Wolken...:)
Pedicure
Katharina•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub nachdem man erholt zurück kommt in den Alltag