Pünktlichkeit, Sauberkeit und Professionalität beschreiben diese Gesichtsbehandlung umfassend! Mein persönliches kleines Highlight war die wärmende Liege, auf welcher man Platz genommen hat. Im Zusammenspiel mit der leicht abgedunkelten Räumlichkeit und der Hintergrundmusik rundete sie das Ambiente perfekt ab. Für manch eine Kundin mag die geringe Kommunikation ein Nachteil sein, für mich war sie passend. Ich wurde kurz über die Schritte informiert, auf Nachfrage bekam ich eine Antwort und konnte so hinreichend während der Behandlung entspannen!
Classic Facials
Nadine Gottschalk•over 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr professionelle und gründliche Arbeit, angenehmes Ambiente. Eine kleine Entspannung vom Alltag.
Classic Facials
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Ula war freundlich und hat sehr genau gearbeitet. Äußerst gründliche Pediküre mit Wohlfühleffekt (ein paar Massagegriffe zum Abschluss). Gerne wieder.